Die Menschen auf Gut Kanzelhof

Jeder einzelne hier leistet gute und wertvolle Arbeit. Wir sehen uns als Team, das gemeinsam den Alltag auf unserem vielschichtigen Betrieb meistert.

GUT KANZELHOF
Arthur-Alexander Schmid hat nach dem Studium der Agrarwissenschaften und einem längeren Auslandsaufenthalt den Gutsbetreib 2005 von seinem Vater übernommen und ist nun seit vielen Jahren begeisterter Bio-Landwirt. Er engagiert sich auch als Obmann im Verein für Biologisch wirtschaftende Ackerbaubetriebe.

Katrin Schmid ist mit Haus, Hof und Kindern eigentlich schon gut ausgelastet, arbeitet im Büro der Gutsverwaltung mit und unterstützt den kredenz.me BioDorfladen.

Vanessa Janus  ist am Gut Kanzelhof für die Leitung des Reitstalls, wie auch der Immobilien zuständig und studiert Naturschutz an der BOKU in Wien.

kredenz.me BIODORFLADEN
Arthur-Alexander Schmid  hat aufgrund seines Landwirtschaftsstudiums Wissen rund ums Thema Bio mitgebracht. Sein Interesse für Ökologie und regionale Spezialitäten spiegelt sich im Sortiment unseres Geschäftes wider.

Katrin Schmid engagiert sich seit Jahren für biologische Lebensmittel. Nach ihrem Medizinstudium gewann die biologische Landwirtschaft einen immer höheren Stellenwert.

LANDWIRTSCHAFT
Niklas Hornig ist am Gut Kanzelhof für die Leitung des operativen Bereiches in der Landwirtschaft zuständig.

Die Traktorführer:
Istvan Ergesits
Niko Markovic

Die Pferdepfleger:
Peter Csernyansky
Gabor Földi
Michal Tapaj
Martin Brada
Attila Morvay

Hofmitarbeiter:
Sandor Gal

IMMOBILIEN
Vanessa Janus steht für Anfragen bezüglich Wohnungen oder Baugründen gerne zur Verfügung.